Wegbegleiter- In

♥   sei Wegbegleiter-In   von DIR SELBST (immer mehr)
♥   sei Wegbegleiter-In   von Deiner Familie, Freunden, Kollegen …
♥   und Tieren
♥   sei Wegbegleiter-In   von fremden Menschen

 
In diesem Seminar lernen wir uns wieder einen oder
mehrere Schritte besser kennen, erkennen, verstehen, analysieren …
und danach zu handeln, in die Umsetzung zu gehen,
mal nicht erstarren, mal nicht so reagieren, wie ich es eigentlich gar nicht will …
 
Wir lernen die Anteilsarbeit kennen:
Wer/Was rebelliert gerade in mir?
Nach welchen Mustern handele ich gerade? … aber eigentlich will ich: …  …  …   
Welcher Anteil von mir ist gerade sichtbar?
Welcher Anteil von mir bestimmt gerade mein Tun?
Warum? …
Welcher Anteil führt gerade meinen Hund?
Welchen Anteil braucht gerade mein Hund?

Wir schauen uns Beziehungsstrukturen und
weitere Bausteine für ein gutes Fundament einer tragenden Mensch/Hund Beziehung an und „leben“ sie.
Wir erkennen uns, wir lesen uns, wir gehen bewusst darauf ein.
Wir betrachten Handlungen und nehmen uns daraus unsere Lerngeschenke, jeder für sich, denn wir sind Individuen und jeder braucht etwas Anderes zur Weiterentwicklung und dass ist WUNDERBAR! …   …   …
 
Veranstaltungsort: 49219 Glandorf
Termin: 05.08.2024 bis 10.08.2024
Start: Montag 05.08.2024 um 15 Uhr
Ende: Samstag 10.08.2024 ca. 12 Uhr
An den einzelnen Tagen (kann in der Gruppe noch besprochen werden) : 9 – 18 Uhr
Teilnehmer: maximal 10 Menschen/Teilnehmer
Kosten:    5 Tages-Seminar: 890€ pro Teilnehmer mit Hund
Tagesgetränke (Kaffee, Tee und Wasser) und für „Kleinigkeiten“ ist gesorgt
für Anfahrt, Verpflegung und Unterkunft muss jeder selbst sorgen und aufkommen
Hunde: es ist geplant, dass unsere Hunde die ganze Zeit bei uns sind. Wir müssen jedoch von Fall zu Fall entscheiden, wie das praktisch umgesetzt werden kann.

In diesem Seminar passen wir unser Tempo der Gruppe, also jedem einzelnen Wesen, an.
Alles, was wir hören und erleben, bleibt in dieser Gruppe und wird nicht nach außen getragen, Das erkennt Ihr bei der Anmeldung zu diesem Seminar bedingungslos an.

Ich freue mich auf UNSERE Lerngeschenke,     
♥lichst Andrea

Schicke mir einfach eine Nachricht, um dich anzumelden, ich melde mich dann bei dir!